26. Kneipen‐Musik‐Fest Fried­richs­ha­gen

07.10.17 von 20:00–24:00 Uhr

9 Loca­ti­ons, 9 Kon­zer­te , eine After‐Show‐Party –  ein Ticket! Das ist das Knei­pen­fest in Friedrichshagen.Auf zu Rock im Rat­haus! Wir sind dabei, beim 26. Fried­richs­ha­ge­ner Knei­pen­fest! Pearls of Tri­ni­ty aus Berlin/Brandenburg spie­len im his­to­ri­schen Rats­saal. Ein­gän­gig, mit­rei­ßend und als Auf­for­de­rung zum Tan­zen. Kar­ten im VVK in der Thea­ter­kas­se oder Ihr nutzt die Abend­kas­se in den Loca­ti­ons!

Zu Pearls of Tri­ni­ty:

Pearls Of Tri­ni­ty, Rock/Pop direkt aus Bran­den­burg, lokal und genial.Da ist für jeden etwas dabei. Die Band besteht aus Loui­sa Hom­rig­hau­sen (Gesang) Ramin Hes­se (Gesang & Gitar­re) Kai‐Uwe Koch (Schlag­zeug) und Alex­an­der Hoff­mann (Bass) Ein­gän­gi­ge Songs aus eige­ner Feder, die emo­tio­nal sind, mit­rei­ßen und einen mit einem guten Gefühl in den All­tag gehen las­sen. Die­se Musik erweckt Erin­ne­run­gen an alte Zeiten,an die Jugend, an die Zukunft. Es ist ein biss­chen, wie jeman­den ken­nen­ler­nen, dem man noch nie begeg­net ist und das Gefühl zu haben, man kennt ihn schon sein gan­zes Leben. Viel­leicht sogar län­ger…